BITZ Logo

News

Sie befinden sich hier: Home > News

28.12.2016

Verstärkung bei punktgenau

Kategorie: Firmennews
Autor:
Schlagworte: punktgenau, Print, Verlag, Zeitschrift, XML, Layout, Produktion

Das im BITZ ansässige Medienproduktionsunternehmen punktgenau wurde zum Jahresende vom Hogrefe Suisse Verlag aus Bern mit der Produktion von weiteren wissenschaftlichen Fachzeitschriften beauftragt und kann damit die bereits sehr intensive Zusammenarbeit noch mal wesentlich verstärken. Aus diesem erfreulichen Grunde ist punktgenau noch mal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und konnte Beatrice Schröder als Verstärkung gewinnen. Frau Schröder ist frischgebackene Mediengestalterin, ausgebildet bei Engelhardt & Bauer, Karlsruhe, und Kraft premium in Ettlingen. Wir begrüßen die neue Kollegin herzlich und wünschen einen weiterhin guten Einstieg.
Weitere Informationen über das innovative Bühler Medienunternehmen erhalten Sie unter www.punktgenau-buehl.de.

made with cliclab³