BITS Academy

Das BITS veranstaltet regelmäßig Fortbildungs- und Vortragsveranstaltungen. Hier werden aktuelle Themen aufgegriffen und von Experten behandelt. Viele Themenvorschläge kommen von den Gründern im BITS.

Aktuelle Termine finden sie unter „News“ auf der BITS Homepage.

Darüber hinaus gibt es auch ein kulturelles Angebot. Regelmäßig werden Kunstausstellungen organisiert.

Aktuelles

16.11.2017

Internetauftritt

Den neuen Internetauftritt des Gründerzentrums BITS präsentierte dessen Geschäftsführer Jürgen Braun. Das Bühler Innovations- und Technologiezentrum sei Vergangenheit, das Wort Zentrum durch Start-ups ersetzt worden, auch um eine Suchmaschinen-Optimierung zu erreichen.

Das ... Mehr erfahren
20.06.2017

Kunstausstellung: Fotoexperimente

präsentiert von Jessika Krug, Jutta Leschka, Irmgard Moll, Andrea Siebels, Rebekka Werner.

Die Phantasie des Menschen, seine Vorstellung von Schönheit, Ästhetik und Außergewöhnlichem, erschließt sich in der Welt der Kunst.Die Phantasie des Menschen, seine Vorstellung von ... Mehr erfahren