BITS Academy

Das BITS veranstaltet regelmäßig Fortbildungs- und Vortragsveranstaltungen. Hier werden aktuelle Themen aufgegriffen und von Experten behandelt. Viele Themenvorschläge kommen von den Gründern im BITS.

Aktuelle Termine finden sie unter „News“ auf der BITS Homepage.

Darüber hinaus gibt es auch ein kulturelles Angebot. Regelmäßig werden Kunstausstellungen organisiert.

Aktuelles

24.01.2019

Neujahrsempfang 2019

Für Oberbürgermeister Hubert Schnurr ist das BITS „mittlerweile eine etablierte Einrichtung der Stadt Bühl, die in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich war". Obwohl man im Moment Vollbeschäftigung habe und deshalb nicht so viele Menschen Interesse am Gründen hätten, „ist ... Mehr erfahren
29.11.2018

Vom Führen zum Coachen

Führungskultur ist Unternehmenskultur

Die Wirtschaftswelt befindet sich in einem Umbruch. Unsere komplexe, beschleunigte und sich rasch verändernde Welt macht neue Führungsstile notwendig. Statt Menschen mit von außen auferlegten Regeln zu steuern, geht es vor allem um ein ... Mehr erfahren