Das BITS Netzwerk - Leistungsstark und flexibel

Das Gründerzentrum bildet einen wichtigen Baustein

im Service-Portfolio der Wirtschaftsförderung der Stadt Bühl und ist eng mit der regionalen Wirtschaft und den städtischen Institutionen verbunden. Weitere Unterstützung erhält das BITS durch seinen Aufsichtsrat mit Mitgliedern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Verwaltung, Bankwesen und den Kammern. Neben den im Aufsichtsrat vertretenen Firmen, den Kammern und den wissenschaftlichen Institutionen sind die Partner-Firmen, der Verband der Baden-Württembergischen Technologie- und Gründerzentren e.V. und besonders die Sponsoren aktive Unterstützer und essentieller Teil des Netzwerkes der BITS GmbH.
Über uns

Das BITS Netzwerk

Stadt Bühl
Volksbank Bühl
Sparkasse Bühl
Stadtwerke Bühl
Luk
USM Möbelbau
Kaba
GlaxoSmithKline
Wirtschaftsregion
Wirtschaftsregion
Wirtschaftsregion
Verband Ba-Wü.
Wirtschaftsregion
Max-Grundig-klinik
 
 

Aktuelles

16.11.2017

Internetauftritt

Den neuen Internetauftritt des Gründerzentrums BITS präsentierte dessen Geschäftsführer Jürgen Braun. Das Bühler Innovations- und Technologiezentrum sei Vergangenheit, das Wort Zentrum durch Start-ups ersetzt worden, auch um eine Suchmaschinen-Optimierung zu erreichen.

Das ... Mehr erfahren
20.06.2017

Kunstausstellung: Fotoexperimente

präsentiert von Jessika Krug, Jutta Leschka, Irmgard Moll, Andrea Siebels, Rebekka Werner.

Die Phantasie des Menschen, seine Vorstellung von Schönheit, Ästhetik und Außergewöhnlichem, erschließt sich in der Welt der Kunst.Die Phantasie des Menschen, seine Vorstellung von ... Mehr erfahren